Testbeitrag zwecks Bearbeiten testen

Begonnen von Commanderr, 27 03, 2022, 11:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commanderr

Hallo!
--> Kann man das hier editieren? <--
Ich werde es gleich wissen!  :o

Commanderr

Zitat von: Commanderr am  27 03, 2022, 11:27Hallo!
--> Kann man das hier editieren? <--
Ich werde es gleich wissen!  :o

Nein, kann ich nicht editieren.

Martin

Da war eine Kleinigkeit falsch eingestellt. - Sollte jetzt gehen. ;)
Liebe Grüße
Martin

Commanderr

Liebe Admins!
Kann es sein, dass die ,,Gefällt mir" Funktion buggy ist?
Wollte einen Beitrag liken, bekam aber nur die Meldung angezeigt, dass icing mich abmelden und wieder neu anmelden sollte. Hat leider nichts gebracht. Cache leeren half leider auch nicht...
Danke, LG

Commanderr

Zitat von: Martin am  27 03, 2022, 11:39Da war eine Kleinigkeit falsch eingestellt. - Sollte jetzt gehen. ;)
Danke! 👍

Martin

Zitat von: Commanderr am  30 03, 2022, 17:23Liebe Admins!
Kann es sein, dass die ,,Gefällt mir" Funktion buggy ist?
Wollte einen Beitrag liken, bekam aber nur die Meldung angezeigt, dass icing mich abmelden und wieder neu anmelden sollte. Hat leider nichts gebracht. Cache leeren half leider auch nicht...
Danke, LG
Das kann sein, steht aber im zusammenhang mit den abgelaufenen Sitzungen. - Wir  arbeiten daran...
Liebe Grüße
Martin