Benutzeränderungen

Begonnen von Martin, 07 08, 2022, 09:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Liebe Forengemeinde,

frei nach dem Motto "Alles hat ein Ende" muss ich Euch heute leider mitteilen, dass unser Moderator Andreas aus privaten Gründen sein Amt als Moderator zurücklegt.
Der Account wird in Moderator1 umbenannt und von der Moderation weiterverwendet.
Wir möchten uns bei Andreas für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihm alles Gute.

Für Fragen und Wünsche stehe ich wie gewohnt zur Verfügung.

Liebe Grüße

Martin
Liebe Grüße
Martin

FlipsP

Lieber Andreas!

Auch wenn wir oft nicht der gleichen Meinung waren: Danke!

Ich hoffe, du bleibst als normaler User erhalten?

510-015

Lieber Andreas,

ich schließe mich den Worten von FlipsP vollinhaltlich an.

Auch wenn wir bei manchen Themen verschiedene Meinungen hatten, war es doch immer ein gepflegtes, sachliches Diskutieren.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass die ,,privaten Gründe" nichts zu Schwerwiegendes sind und bei dir alles OK ist!

Liebe Grüße
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)