Ausfälle von Kursen bei den Graz Linien

Begonnen von TW 529, 30 09, 2022, 17:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW 529

Fortsetzung von: https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,14420.0.html


Am 34E wurde heute gegen 14:40 ein Kurs wegen Personalmangel eingezogen.

Boertschie

Am 34E wurde gegen 14:45 ein Kurs eingezogen und gegen 15 Uhr wurde auch noch ein Kurs vom 34 eingezogen

5484

In der Woche war zuletzt ein Bericht, dass sich die Personalsituation wieder allmählich entspannt:
https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/neuer-kollektivvertrag-und-mehr-buslenkende-bimfahrer_a5640955

TW 529

Aus betrieblichen Gründen kann die Linie 34E heute Nachmittag (ab 14.42 Uhr) nur im 30-Minuten-Takt fahren. Die Linie 34 verkehrt ganz normal.

https://www.holding-graz.at/de/aktuell-linie-34e-heute-anderer-takt/