Neue GKB Geschäftsführung

Begonnen von 510-015, 28 11, 2022, 08:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vitus

Zitat von: Ch. Wagner am  01 12, 2022, 08:43Genau, wie bei Lehrer und Direktoren.

Was hat diese Antwort mit der GKB zu tun?

amoser

Damit bestätigt Christian nur die parteipolitisch gesteuerte Postenbesetzung.
Mir ist diese auch egal, bedaure aber, dass für die Fahrgäste damit nichts Gutes zu erwarten ist. Allein bei den Umbauschikanen im Bhf. Preding-Wd. war zu sehen, wie wurscht der GKB-INFRA das Wohl der Fahrgäste ist. Man kann dort täglich beobachten, dass um sündteures Geld Lifte eingebaut wurden, die kaum wer braucht und benützt, weil man bewegungseingeschränkte Fahrgäste durch fast drei Jahre dauernde Schikanen als Fahrgäste einfach vertrieben hat.

amoser

#17
Die GKB hat eine neue Geschäftsführerin.

https://www.gkb.at/index.php/component/k2/item/311-klimaschutzministerium-dr-barbara-kleinert-wird-neue-geschaeftsfuehrerin-der-gkb

In einem weiteren Bericht ist zu lesen, dass die Infra im Juni 2024 rückwirkend an die ÖBB geht. Alle Bahnhöfe bis auf den Graz Kbf. werden ihr übergeben.