TW 22, G. Schwann

Begonnen von Ch. Wagner, 16 02, 2023, 08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch. Wagner


Bei unserem gestrigen Treffen kamen wir auf styria mobile zu sprechen.
Beide - TW 22 inzwischen als TW 301 - haben sich umgemeldet, sind aber bislang nicht freigeschalten worden. Das haben wir doch recht ärgerlich gefunden, sintemalen beide wertvolle Mitdiskutierer mit viel Erfahrung und viel Wissen sind. Einen Grund dafür konnten wir keinen sehen und Verschwörungstheorien sind nicht unsere Sache.

Martin

Also von Verschwörungstheorien zu sprechen ist etwas weit hergeholt.

Beide User waren nach der Forenumstellung bereits online und freigeschalten.
Der User Schwann war gestern Abend z.B online. https://www.styria-mobile.at/home/smf/index.php?action=profile;u=74

"TW 22" hat im Juni 2022 vier Beiträge verfasst, also hat da auch alles funktioniert.

Was die Freischaltung betrifft, schaue ich nicht laufend hinein und da kann es schon einmal vorkommen, dass ein User eine Wartezeit hat. - Das habe ich nun auch erledigt.

Beide User treffe ich eigentlich immer wieder persönlich und beide verfügen über meine Mobiltelefonnummer, aber keiner von beiden hat mich auf Probleme angesprochen. Jeder weiß, dass ich immer für Fragen und Hilfe zur Verfügung stehe.
Aber wenn ich nichts von Problemen weiß, kann ich sie auch nicht lösen. ;)



Na da hast Du lieber Christian wieder eine willkommene Gelegenheit genutzt, um aus einer Fliege einen Elefanten zu machen und gleich öffentlich Verschwörungstheorien zu verbreiten. - und darauf einmal mehr hinzuweisen, wie schlecht ich doch bin.  8)
Liebe Grüße
Martin

Ch. Wagner

Zitat von: Martin am  16 02, 2023, 10:08Na da hast Du lieber Christian wieder eine willkommene Gelegenheit genutzt, um aus einer Fliege einen Elefanten zu machen und gleich öffentlich Verschwörungstheorien zu verbreiten. - und darauf einmal mehr hinzuweisen, wie schlecht ich doch bin.  8)


Ich habe geschrieben: "Verschwörungstheorien sind nicht unsere Sache". Und wenn man das aufmerksam liest, dann erkennt man, daß wir drei eben keine Verschwörungdtheorien auch nur andenken. Warum sie mich angesprochen haben: Beide wissen, daß ich regelmäßig Beiträge schreibe und sie können das eben nicht.

Eher siehst du in jedem meiner Beiträge einen Angriff auf dich und "dein" Forum. Laß das doch einfach sein.

Martin

Eine Private Nachricht hätte dann doch gereicht, aber Du wolltest das öffentlich diskutieren, damit Du als guter "Sintemaler" dastehst. :)
Liebe Grüße
Martin

Ch. Wagner

Zitat von: Martin am  16 02, 2023, 11:27Eine Private Nachricht hätte dann doch gereicht, aber Du wolltest das öffentlich diskutieren


Ich wußte nicht, daß der Faden "Boardangelegenheiten" nicht öffentlich sein soll.

Und wie ich geschrieben habe, TW 22 hat sich in TW 301 unbenannt und wurde nicht freigeschaltet und G. Schwann hat gestern versucht, etwas zu liken, konnte aber nicht, da auch er nicht freigeschaltet ist.

Und a bissi ot: sintemalen ist ein schönes altösterreichisches Wort, daß wie viele andere Wörter in Vergessenheit gerät - insbesondere die Schriftsteller der Zwischenkriegszeit, wie Kraus, Altenberg usw. haben das laufend verwendet. Es entspricht dem Wort "zumal". Ich weiß also nicht, wieso du mich als "Sintemaler" bezeichnest.

FlipsP

Es ist ja jetzt geklärt.

Man hätte das Problem auch anders melden können, so lässt sich schon ein wenig ein Beigeschmack lesen, aber es war offensichtlich keine Absicht (weder die Probleme der User, noch die eventuell ungute Meldung durch Christian).

Es sollte also doch jetzt für alle passen?

510-015

Einmal muss ich mich auch kurz dazu melden:

Zitat von: Ch. Wagner am  16 02, 2023, 10:31Ich habe geschrieben: "Verschwörungstheorien sind nicht unsere Sache". Und wenn man das aufmerksam liest, dann erkennt man, daß wir drei eben keine Verschwörungdtheorien auch nur andenken.
Wenn man das aufmerksam liest, stellt sich die Frage, warum du überhaupt diese Andeutung machst. Wenn Verschwörungstheorien wirklich "nicht deine/eure Sache" wären, hättest du es ja gar nicht erwähnen brauchen. ;)
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)