Der Tarif - Thread

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 21:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

510-015

Zitat von: FlipsP am  27 06, 2022, 17:26Es gibt eine Kärntner Version davon?
Ja, heißt ,,Kärntner Linien". Die Fahrplanauskunft ist vom Design her komplett identisch wie die Busbahnbim App - nur in gelb anstatt hellgrün.

Wobei ich gerade sehe, dass der App Entwickler eine andere Firma ist...
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)

FlipsP

Danke!

Ja, das ist eigentlich immer so, dass nur die Farbe anders ist.

7jgt

...und in Klagenfurt gibt es (zusätzlich) die App KlagenfurtMobil (also das Äquivalent zu GrazMobil, WienMobil, LinzMobil bzw SalzburgMobil)

TW 581

Zitat von: FlipsP am  27 06, 2022, 17:29Danke!

Ja, das ist eigentlich immer so, dass nur die Farbe anders ist.

Die Wiener Varianete bietet doch einiges an und dort werden auch Störungen angezeigt was in Graz eben nicht mehr möglich ist.

ÖV Tickets kaufte ich vor dem Klimaticket meistens via ÖBB App oder Automaten vor Ort.
LG TW 581

FlipsP

Zitat von: TW 581 am  03 07, 2022, 12:25Die Wiener Varianete bietet doch einiges an und dort werden auch Störungen angezeigt was in Graz eben nicht mehr möglich ist.

Welche Wiener Variante?
Wien nutzt ja, gleich wie Graz, Wien mobil und keine App der VAO.