Fehlermeldung Sicherheitsprüfung

Begonnen von MaxlRail, 11 05, 2023, 11:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxlRail

Habe beim Uploaden eines Bildes diese Fehlermeldung bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Lg

TW 529

Zitat von: MaxlRail am  11 05, 2023, 11:02Habe beim Uploaden eines Bildes diese Fehlermeldung bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Lg
Ist bei mir jetzt auch aufgetreten, wie ich ein Bild hochladen wollte.  ::)

Martin

Habe das Bild nun verkleinert - jetzt gehts, möglicherweise liegt es daran, dass die Datei zu groß ist
Liebe Grüße
Martin

TW 529

Zitat von: Martin am  18 05, 2023, 13:02Habe das Bild nun verkleinert - jetzt gehts, möglicherweise liegt es daran, dass die Datei zu groß ist
Ja danke, ist jetzt gegangen am Handy ist es schwieriger mit dem verkleinern, wobei es letztens eigentlich auch nie ein Problem war mit dem hochladen der Bilder im jeweiligen Thread.

MaxlRail

Zitat von: Martin am  18 05, 2023, 13:02Habe das Bild nun verkleinert - jetzt gehts, möglicherweise liegt es daran, dass die Datei zu groß ist

1. Traumhaftes Bild von meinem Lieblings 600er

2. Wäre möglich aber ich habe auch ein Bild hochgeladen das größer war und da ging es auch.