tim - täglich intelligent mobil

Begonnen von TW 529, 31 05, 2023, 20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hybridius

Trotzdem ändern E Autos nichts. Ich heiße Hybridius weil ich die Hybridbusse mag

FlipsP

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 18:10Trotzdem ändern E Autos nichts. Ich heiße Hybridius weil ich die Hybridbusse sehr cool finde. Außerdem finde ich auch dass Fahrräder auf der Straße verboten gehören. Nerven nur! Und damit Ende der Diskussion.

Du hast offensichtlich keine Ahnung (war den meisten zwar vorher schon bekannt, aber jetzt hast du es klargestellt).

Ich wüsste ganz anderes, was verboten gehört.

danihak

Auch wenn es für die monatliche Statistik super ist, könnten wir bitte aufhören den Troll zu füttern? Es ist doch eine Diskussion um Kaisers Bart und freut nur Hybridius*. Ich verstehe sowieso nicht warum der Nutzer noch da ist. Es kommt ja eh nur Blödsinn.

*Vorsicht, Hybrid ist böse.

Zachi

Zitat von: danihak am  16 11, 2023, 19:45*Vorsicht, Hybrid ist böse.
Zumindest mag er Hybridbusse  ;D  ::)

Stipe

Das erspart uns immerhin die Diskussion über Lithiumabbau, seltene Erden usw.  8)

Öffis Graz

Zitat von: danihak am  16 11, 2023, 19:45Ich verstehe sowieso nicht warum der Nutzer noch da ist.

Versteh ich ebenfalls nicht (@Martin).
LG
Armin

Vitus

Zitat von: danihak am  16 11, 2023, 19:45Auch wenn es für die monatliche Statistik super ist, könnten wir bitte aufhören den Troll zu füttern? Es ist doch eine Diskussion um Kaisers Bart und freut nur Hybridius*. Ich verstehe sowieso nicht warum der Nutzer noch da ist. Es kommt ja eh nur Blödsinn.

*Vorsicht, Hybrid ist böse.

Ich verstehe nicht, warum jemand ein Troll ist wenn man eine andere Meinung hat. Wenn Dir die Meinung nicht gefällt, dann reagiere darauf nicht. Wer bestimmt überhaupt was Blödsinn ist oder nicht. Wenn es nicht passt, daß Leute mit andere Meinung mitdiskutieren, dann gründet euch ein Forum mit geschlossenem Benutzerkreis!   

danihak

Du meinst ernsthaft "Trotzdem ändern E Autos nichts. Ich heiße Hybridius weil ich die Hybridbusse sehr cool finde. Außerdem finde ich auch dass Fahrräder auf der Straße verboten gehören. Nerven nur! Und damit Ende der Diskussion." förderlich für die Diskussionskultur ist? Der Nutzer ist leider bis jetzt nur negativ aufgefallen. Und da ändert auch das ewige editieren der Beiträge nichts. Meiner Meinung nach findet er es lustig zu provozieren.

Wenn Dir meine Meinung zu dem Thema nicht gefällt, kannst Du ja auch ein Forum mit geschlossenen Benutzerkries gründen...

FlipsP

Zitat von: Vitus am  17 11, 2023, 09:38Ich verstehe nicht, warum jemand ein Troll ist wenn man eine andere Meinung hat. Wenn Dir die Meinung nicht gefällt, dann reagiere darauf nicht. Wer bestimmt überhaupt was Blödsinn ist oder nicht. Wenn es nicht passt, daß Leute mit andere Meinung mitdiskutieren, dann gründet euch ein Forum mit geschlossenem Benutzerkreis!   

Es macht aber schon einen Unterschied, ob jemand eine Meinung hat und vertritt oder nur dümmlich daher- bzw nachplappert.

Ch. Wagner

Zitat von: Öffis Graz am  17 11, 2023, 01:03Versteh ich ebenfalls nicht


Weil er sich nicht rausekeln läßt?

amoser

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 18:10Trotzdem ändern E Autos nichts. Ich heiße Hybridius weil ich die Hybridbusse mag

Schlüssiger wäre, wenn sich der Knabe Hybridibus benamen würde.

green_future

Carsharing unter der Marke tim soll von der Holding Graz, Vogl + Co sowie Prime Mobility für weitere Gemeinden außerhalb des Steirischen Zentralraums bzw. Graz und Linz angeboten werden. Zunächst sollen steirische Gemeinden (und Bauträger) angeworben werden, darüber hinaus wird eine österreichweite Abdeckung angedacht.

Presseaussendung der Holding Graz vom 28.12.2023