tim - täglich intelligent mobil

Begonnen von TW 529, 31 05, 2023, 20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW 529


TW 529

In der neu errichteten Zinzendorfgasse, höhe Hugo-Wolf-Gasse gibt es jetzt auch einen Stellplatz für zumindest ein Tim-Verbrennerfahrzeug, E-Fahrzeug/Säule hätte ich bislang nicht gesehen.

TW 529


FlipsP

Sehr gut!

Es müsste noch viel mehr geben (in so gut wie jedem Wohnblock mit mehr als 50 Wohneinheiten, an jedem größeren ÖV Knoten (wie es zB am Schillerplatz gemacht wurde))

Außerdem, wo meine ich, sollte man endlich Tim Räder und Scooter in der Stadt verteilen.

TW 529

In der Inffeldgasse (TU) hat auch ein Tim Standort eröffnet, mit zwei E-Autos

https://www.holding-graz.at/de/tim-wird-akademisch-neuer-standort-an-tu/

Hybridius

Warum muss Tim E Autos betreiben!!

FlipsP

#6
Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 06:37Warum muss Tim E Autos betreiben!!

Warum nicht?

Die Frage ist eher, warum tim noch immer Verbrennerfahrzeuge in Betrieb hat.

Öffis Graz

Zitat von: FlipsP am  16 11, 2023, 08:05Warum nicht?

Das stimmt, für tim sind die E-Autos sicher deutlich praktischer. Man hat direkt am Standort die gesamte, passende Ladeinfrastruktur und das Auto ist voll aufgeladen, außerdem sind E-Autos in der Stadt optimal, da diese leise sind und keine Abgase verursachen.
LG
Armin

Hybridius

So leise dass sie wenn man um die Ecke kommt nicht hört und fast angefahren wird!

FlipsP

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 13:15So leise dass sie wenn man um die Ecke kommt nicht hört und fast angefahren wird!

Deine Sorgen hätte man gerne!

Ja, die bösen eAutos lauern hinter jeder Ecke auf dich und warten nur darauf dich anzufahren...

Stipe


Der Knabe erklärt das hier schön, seit 2021 gibt es keine leisen E-Autos mehr. Und seit 2020 fahre ich sogar schon mit dem schönen Sound des Fiat 500e. :-)

Hybridius

Mir ist die Umwelt wurscht. Bis die Katastrophe passiert leben wir alle eh nicht

FlipsP

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 14:38Mir ist die Umwelt wurscht. Bis die Katastrophe passiert leben wir alle eh nicht


Ja, genau so hab ich dich eingeschätzt.
IQ vermutlich rund um die Kellertemperatur.

Die große Katastrophe werden viele nicht mehr erleben. Einige vermutlich schon.
Aber jedenfalls erleben wir alle die Katastrophen die immer wieder und immer vermehrt auftreten. Heuer, letztes Jahr, vorletztes Jahr und sicher auch in den nächsten Jahren.

Schulbuskaiser

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 14:38Mir ist die Umwelt wurscht. Bis die Katastrophe passiert leben wir alle eh nicht

🤡
Wenns der Wahrheitsfindung dient.

Zachi

Zitat von: Hybridius am  16 11, 2023, 13:15So leise dass sie wenn man um die Ecke kommt nicht hört und fast angefahren wird!
1. E-Autos sowie Hybridautos haben alle bereits irgendeinen künstlichen Sound.
2. Solltest du immer und überall genau schauen, ob was daher gefahren kommt (kann ja auch ein Radfahrer sein den man nicht hört).
3. Lässt du deinen Benutzernamen vielleicht von ,,Hybridius" auf ,,Dieselius" ändern. Würde wohl besser zu dir passen.