RegioBus Bündel Gleisdorf-Hartberg-Wien

Begonnen von 5484, 03 06, 2023, 10:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flow

Oberger ist diesbezüglich vorbildlich, entsprechend folierte Übergangsfahrzeuge einzusetzen.

Sub wäre mir im Bündel Mürztal keiner bekannt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

s_gelb

Zitat von: flow am  06 09, 2023, 16:25Oberger ist diesbezüglich vorbildlich, entsprechend folierte Übergangsfahrzeuge einzusetzen.

Sub wäre mir im Bündel Mürztal keiner bekannt.

Vor der letzten Ausschreibung müsste in Raum Kindberg Komet unterwegs gewesen sein so wie auch im Raum Judenburg aber seit der letzten Ausschreibung dürfte dies eben nicht mehr der Fall sein.

FlipsP

Zitat von: s_gelb am  06 09, 2023, 16:29Vor der letzten Ausschreibung müsste in Raum Kindberg Komet unterwegs gewesen sein so wie auch im Raum Judenburg aber seit der letzten Ausschreibung dürfte dies eben nicht mehr der Fall sein.

Komet fuhr (früher) auch gefühlt überall.
Auch im Raum Kumberg (260?) fuhr der einige Kurse und heute fährt er zB irgendwo im nördlichen NÖ noch als Sub.

s_gelb

Zitat von: FlipsP am  06 09, 2023, 16:32Komet fuhr (früher) auch gefühlt überall.
Auch im Raum Kumberg (260?) fuhr der einige Kurse und heute fährt er zB irgendwo im nördlichen NÖ noch als Sub.

Müsste im nordöstlichen Weinviertel in der Region zwischen Laaer Ostbahn und Nordbahn als Subunternehmer für Gschwindl und/oder Dr. Richard sein.

In Niederösterreich gibt es sogar ziemlich viele Regionen, in denen verstärkt auf (regionale) Subunternehmen gesetzt wird.

Schulbuskaiser

Zitat von: FlipsP am  06 09, 2023, 16:32Komet fuhr (früher) auch gefühlt überall.
Auch im Raum Kumberg (260?) fuhr der einige Kurse und heute fährt er zB irgendwo im nördlichen NÖ noch als Sub.

Ja, Komet fuhr bis 2019 auf 260 von Garrach nach Graz (ca. 6.00 Uhr) und retour (ca. 18.00 Uhr).
Wenns der Wahrheitsfindung dient.

flow

Jojo, auch am 820er gab es den Komet. Aber nach den jeweiligen Ausschreibungen eben nicht mehr (wäre mir jedenfalls nicht bekannt).
Morteratsch - fermeda sün dumanda