Puntigamer Bier Bim

Begonnen von Martin, 04 06, 2023, 19:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Gestern fand die zweite Fahrt der Puntigamer Bier-Bim statt. - Aufgrund des Ladies-Run und der damit verbundenen Innenstadtsperre konnte Reininghaus nicht angefahren werden. Die Ersatzdestination war Puntigam, wodurch es nun doch zumindest einen offiziellen Einsatz in den Heimatbezirk gab.
Beim nächsten offiziellen Termin am 15. Juli wird das ja aufgrund der Bauarbeiten in der Triesterstraße nicht mehr möglich sein.
Die Fahrt war ein tolles Erlebnis. - Von Bier-Sommelier Markus gab es alle Infos und Hintergründe zu den verkosteten Bieren und Brigitte von den Graz-Guides versorgte die Teilnehmer mit wissenswerten Informationen zu Graz und den Sehenswürdigkeiten entlang der befahrenen Strecke.
Oldtimer Triebwagen 121 vom Tramway Museum Graz sorgte für das spezielle Flair bei der Fahrt, die nicht nur für Bier- oder Straßenbahnfreunde zu empfehlen ist.
Liebe Grüße
Martin