RegioBus Bündel Deutschlandsberg

Begonnen von Panther, 28 03, 2022, 10:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panther


Moderator1

Die neuen Fahrpläne dieses Bündels sind nun auch über busbahnbim abrufbar.

Schulbuskaiser

Die Fahrpläne dieses Bündels sind nun auf der Verbund-Homepage abrufbar. Fehlen aber noch von Linie 760 und 761...
Wenns der Wahrheitsfindung dient.

TobStar2407

Auch die Fahrpläne der Linien 760 und 761 sind jetzt abrufbar.


s_gelb

Ab 13.3. wird die Linie 755 bis Obersoboth verlängert.


s_gelb

Dieses Bündel wird nun neu ausgeschrieben - Inbetriebnahme ist gemeinsam mit der Koralmbahn. Der Linienaufstellung zur Folge geht es vor allem auch um die Anbindung des Bahnhofes Weststeiermark, unter anderem durch die Linien 760 oder 790. Völlig neu scheint die Linie 753 mit der Route Deutschlandsberg - Bahnhof Weststeiermark - Wettmannstätten auf.

https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:744924-2023:TEXT:DE:HTML&src=0