(ex Masken)Variobahnen mit altem Logo

Begonnen von Martin, 13 03, 2023, 18:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Nachdem 204 seit Monaten die einzige Variobahn ist, die noch das alte - zumindest ein bisschen buntere -Design trägt, kam nun durch die "Demaskierung" der Masken-Variobahnen bei den meisten zumindest das alte Logo mit dem grünen A wieder zum Vorschein. - Gestern waren drei davon (202, 207 und 208) auf der Straßenbahnlinie 5 eingeteilt. ;)
Die Bilder entstanden in der Triesterstraße, von wo es demnächst eine weitere Baustellenreportage gibt. Zum Designvergleich zwei Bilder aus der Schleife Stadion mit 204 und 213. ;)
Liebe Grüße
Martin

PeterWitt

#1
Man kann es nur so sehen: Der absolute designerische Tiefpunkt ist quasi erreicht, man könnte nur noch das Logo weg lassen (wobei das jetzt nicht unbedingt negativ wäre, bei dem "Logo"), die Wagennummer muss man aus rechtlichen Gründen dennoch anschreiben. Alles andere, egal in welche Richtung es geht, kann das Endprodukt nur mehr besser machen.

TW 581

Wurde auch mal Zeit das die Masken abgenommen wurden und wo die Nummern und Logos nun kleben ist wohl eher dafür gedacht das die Möllerungen dann noch mehr Platz haben und es dann einheitlicher aussieht.

LG TW 581