RegioBus Bündel über die Ries

Begonnen von Panther, 28 03, 2022, 10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW 581

#15
Bin bereits auf die neuen Intouro gespannt, auch wenn um die Integro doch etwas schade ist.  ;)
LG TW 581

JohannesBeere

Zwei neue Intouro stehen bereits in der Hohenstaufengasse.
- Hannes

FlipsP

Zitat von: JohannesBeere am  12 09, 2022, 21:18Zwei neue Intouro stehen bereits in der Hohenstaufengasse.

Es wird also endlich!  :)

FlipsP

Der erste Intouro L ist heute in Salzburg unterwegs. Mal sehen, wie lange es bei uns noch dauert.

FlipsP

War jetzt schon länger nicht mehr in der Gegend. Die Postbusgarage ist ja seit schon vollgestellt mit neuen Intouros, kommen die langsam auch auf Linie oder stehen die noch herum?

flow

Heute hab ich auf der Fahrt nach Gleisdorf nur neue Busse gesehen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

TW 529

Zitat von: FlipsP am  03 12, 2022, 09:43War jetzt schon länger nicht mehr in der Gegend. Die Postbusgarage ist ja seit schon vollgestellt mit neuen Intouros, kommen die langsam auch auf Linie oder stehen die noch herum?
Stehen mindestens über 10 neue ohne Kennzeichen herum.

FlipsP

Zitat von: TW 529 am  03 12, 2022, 18:07Stehen mindestens über 10 neue ohne Kennzeichen herum.

Danke!

s_gelb

Aufgrund der Bauarbeiten zur Errichtung der Innenstadtentlastungsstrecke enden die Linien 350, 351 und 352 künftig beim Opernring bzw. starten am Jakominiplatz. Für die Expressbusse ri. Hbf gibt es einen zusätzlichen Halt bei der Schlossbergbahn, in die Gegenrichtung beim Hotel Weitzer sowie für jene über die Ries bei der ÖGK; jene über die Autobahn erhalten die zusätzliche Halte Friedrichgasse sowie Jakoministraße.
https://www.verbundlinie.at/de/service/service/neuigkeiten-steiermark/ab-20-februar-2023-neue-regiobus-streckenfuehrung-im-grazer-stadtzentrum

FlipsP

Zitat von: TW 529 am  03 12, 2022, 18:07Stehen mindestens über 10 neue ohne Kennzeichen herum.

Kann es sein, dass jetzt so ziemlich alle neuen Intouro angemeldet sind?

Habe letztens keine große Menge mehr angemeldet gesehen bzw. sieht man so gut wie auf jedem Kurs jetzt die neuen Busse.