Styria-Mobile wieder ok?

Begonnen von Commanderr, 01 03, 2024, 21:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachdem das Forum nicht erreichbar war, geht nun wieder alles ( ausser dass die Beiträge der letzten Wochen fehlen)?

Ja, läuft wieder
14 (70%)
Ja, aber nur eingeschränkt
0 (0%)
Nein, funktioniert leider nicht zu 100%
1 (5%)
,,Des is die nächste deppate Frag!"
5 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 08 03, 2024, 21:14

Commanderr


Tramfreak

Bei mir geht alles jetzt wieder. Nur manchmal hat es manche Tabs zweimal geöffnet.

510-015

#2
Bei mir geht es je nach Gerät bzw. Browser mäßig bis gar nicht.

Teilweise geht gar nichts, teilweise funktioniert es eingeschränkt. z.B. dass man zwar Beiträge lesen kann, aber sobald man auf die ungelesenen Beiträge geht, kommt eine Fehlermeldung.

Teilweise Meldung ,,easyname Fehler 404".
Teilweise auch ,,easyname Domain geparkt".
Teilweise im normalen Design, teilweise nur unübersichtlicher Text.
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)