Ausfall

Begonnen von Martin, 01 03, 2024, 21:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Leider gab es von Seiten des Providers einen Ausfall.
Der Datenstand, der wiederhergestellt wurde stammt leider vom 11.2.

Bis morgen werden wir versuchen, ein aktuelleren Backup aufzutreiben bzw. Wiederherzustellen, daher möchte ich Euch bitten, erst wieder ab Sonntag wichtige Dinge zu posten.
Danke
Wir halten Euch am Laufenden.
Liebe Grüße
Martin

Martin

Liebe Leute, leider konnten wir keinen konsistenten Datenstand finden, der neuer ist, als der aktuelle.

Somit bleibt der aktuelle Datenstand ab sofort bestehen.

Falls sich jemand noch an Beiträge erinnert, die in den letzten drei Wochen geschrieben wurden, bitte nachtragen.

Liebe Grüße
Martin

Ch. Wagner

Danke!

Linie5

Was war gestern mit dem Forum los? Einstieg war ab spätestens 17:00 nicht möglich.

Tramfreak

Zitat von: Linie5 am  19 03, 2024, 11:53Was war gestern mit dem Forum los? Einstieg war ab spätestens 17:00 nicht möglich.
Wieder irgend ein Serverproblem schätze ich?  ::)