ÖBB Nightjet

Begonnen von Moderator1, 17 04, 2022, 11:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danihak

Zitat von: whz am  08 04, 2024, 15:52Fährst du so oft mit dem Nightjet, dass du das beobachten konntest  ;) ?

Du brauchst dir nur die Züge am Bahnhof anschauen.

flow

Zitat von: danihak am  08 04, 2024, 15:34Die Auslastung der Züge.

Bin gerade letzens an einem Freitag spontan im Schlafwagen von Graz nach Feldkirch und hatte mein Double allein für mich.  :)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

whz

Zitat von: danihak am  08 04, 2024, 16:25Du brauchst dir nur die Züge am Bahnhof anschauen.

Ehrlich gesagt, ich bin da zu selten am 22.24 am HBf, außer ich fahre selbst mit dem nj 465  ;D

whz


TW 581

#124
Hatte auch schon öfters ein Abteil im Abteilwagen für mich komplett bis Zürich, ebenso mal im Liegewagen!

Im Sommer ist immer mehr los als unter dem Jahr, da kann es auch sein das der Sitzwagen komplett voll ist!

Die Preispolitik im NJ Geschäft ist spannend der 446 und 466 ist am 19.04 recht ausgebucht bekommt man nicht mal mehr ne Mini Cabin im 466.

Ab 2025 sollen die Schweizer NJ auch langsam umgestellt werden auf die neuen NJs!

Zur Preispolitik hätte da sowieso etwas mehr Spielraum gelassen wer früh bucht sollte mehr sparen!
LG TW 581