Kurzparkzonen

Begonnen von TW 529, 28 03, 2022, 19:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



TW 581

1 Stunden Parken 2,60 €
1 Stundenkarte ab 1.Juli 3 €

Also ist parken noch immer billiger als die Stundenkarte.
LG TW 581

TW 529

In der Hochsteingasse/Zusertalgasse gibt es einen Zonenerweiterung der Grünen Zone, Markierungen wurden heute gesetzt.

Und auch die komplette Panoramagasse wird zur Grünen Zone, da werden jetzt 100 Dauerparkplätze zu Zonenparkplätzen, finde das dort sehr sinnvoll, wurde eh von Dauerparkern immer alles zugeparkt.

Schätz mal nach Ostern könnten beide Zonen aktiv werden? 

TW 529

Ab Herbst werden die Parktarife in der Blauen Zone und Grünen Zone erhöht.

In der Blauen Zone von 1 Euro auf 1,30 Euro pro halber Stunde.
In der Grünen Zone von 80ct auf 1 Euro pro halber Stunde.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6292291/Ab-Herbst-wirksam_Es-ist-fix_Graz-erhoeht-Parktarife-auf-130-Euro