Regionalbus Sichtungen

Begonnen von Panther, 28 03, 2022, 19:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flow

Gestern war ein Evadys Intercitybus am 620er unterwegs.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Ragnitztal

Postbus BD 15585 stand um 18:20 Uhr defekt in der Haltestelle Leonhardplatz und wird gerade vom Abschleppdienst abgeschleppt.

PeterWitt

#137
Heute in Villach gesichtet: ein Solaris H2-Testbus vom Postbus. Auch wenn er bei den Stadtbussen parkt gehe ich davon aus, dass er als Regionalbus im Einsatz ist, da der Villacher "BUS:SI" ausschließlich von Dr. Richard betrieben wird und der Bus auch keine gelben "Villach"-Logos trägt.
20240411_181300_resized.jpg

In Klagenfurt dann noch ein Werbe-Postbus für die Kelag, der sich irgendwie gut mit CR 659 vertragen würde.