Paywall-Artikel

Begonnen von DerAlex, 13 12, 2024, 21:21

« vorheriges - nächstes »

Vitus

Zitat von: Ch. Wagner am  15 12, 2024, 09:36Es gibt eben freie und zahlungspflichtige Artikel. Das ist halt so. Beschwerden sind an Herrn Patterer zu richten,
Ist Herr Patterer auch für die Kronenzeitung/Steirerkrone, Kurier, Salzburger Nachrichten u.a. verantwortlich?  Die haben alle eine Paywall! Übrigens habe ich eine Zeitung anlog und bezahle auch zusätzlich die digitale Version.

s_gelb

Zitat von: FlipsP am  15 12, 2024, 14:09Der Link von Stipe ist gut beschrieben, ob man das auch so 1:1 auf Zeitungsartikel anwenden kann, bin ich mir aber nicht sicher.
Ich persönlich sehe es weiterhin nicht so tragisch, akzeptiere aber die Entscheidung von Martin (wie schon immer geschrieben).

Ignorantia legis non excusat

FlipsP

Ich lass es mal drauf ankommen  ;)

Martin

Zitat von: Vitus am  14 12, 2024, 17:10Du veröffentlichst immer wieder Presseberichte, obwohl es sich hier um ein Forum und keine Zeitung handelt. Bei den meisten Zeitungsberichten steht aber auch eine Presseaussendung dahinter.     

Möglicherweise hat Styria-Mobile bei gewissen - ich nenne es mal Organisationen - Pressestatus. ;)

Und dzu allen anderen Diskussionen sei einfach gesagt: Verlinkung ist natürlich immer möglich und erwünscht.
Volltext ist problematisch und daher zu vermeiden. - Danke!
Liebe Grüße
Martin

Ch. Wagner

Zitat von: Vitus am  15 12, 2024, 15:50Ist Herr Patterer auch für die Kronenzeitung/Steirerkrone, Kurier, Salzburger Nachrichten u.a. verantwortlich?  Die haben alle eine Paywall! Übrigens habe ich eine Zeitung anlog und bezahle auch zusätzlich die digitale Version.

Dann lies halt den Standard