Widerstand gegen Fahrradstraßen wächst

Begonnen von Hilde B., 06 01, 2025, 13:30

« vorheriges - nächstes »

FlipsP

Lustig.

Gerade im Viertel der Marburgerstraße formieren sich immer mehr Anrainer FÜR weitere Fahrradstraßen. Nur KFG und ÖVP plärren immer dagegen

Ragnitztal

Natürlich kann die derzeitige Lösung in der Marburger Straße nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es gibt durchaus sinnvolle Initiativen, z.B.: https://orf-viertel.at/

PeterWitt

Zitat von: FlipsP am  07 01, 2025, 16:36Lustig.

Gerade im Viertel der Marburgerstraße formieren wichtiger mehr Anrainer FÜR weitere Fahrradstraßen. Nur KFG und ÖVP plärren immer dagegen
Na, schauen wir mal, eventuell schafft ja der neue Verkehrsminister plakativ die Fahrradstraßen als gesamtes ab, der LH würde ihm da vermutlich gerne assistieren.

FlipsP

ptg

Beim "Grazer" denk´ ich mir immer öfter: Wenn die "aufschreien" und kritisieren, hat´s die Stadtpolitik richtig gemacht.

Ch. Wagner

Zitat von: FlipsP am  07 01, 2025, 16:36Lustig.

Gerade im Viertel der Marburgerstraße formieren wichtiger mehr Anrainer FÜR weitere Fahrradstraßen. Nur KFG und ÖVP plärren immer dagegen

Hä ?

Vitus

Zitat von: ptg am  08 01, 2025, 08:41Beim "Grazer" denk´ ich mir immer öfter: Wenn die "aufschreien" und kritisieren, hat´s die Stadtpolitik richtig gemacht.

Da fehlt das Wort "nicht" zwischen Stadtpolitik und richtig!

Stipe

Zitat von: Vitus am  08 01, 2025, 09:07Da fehlt das Wort "nicht" zwischen Stadtpolitik und richtig!

Sorry, aber den Grazer kann man nicht mehr Ernst nehmen, egal wo man politisch steht. Der schreibt, was die ÖVP will. Das kann man ja machen, sollte dann aber klarer als Parteimedium erkennbar sein.

FlipsP

Zitat von: ptg am  08 01, 2025, 08:41Beim "Grazer" denk´ ich mir immer öfter: Wenn die "aufschreien" und kritisieren, hat´s die Stadtpolitik richtig gemacht.

So denk ich es mir auch.
Die sind ein reines Propagandablatt der ÖVP Graz.

Zitat von: Ragnitztal am  07 01, 2025, 22:57Natürlich kann die derzeitige Lösung in der Marburger Straße nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es gibt durchaus sinnvolle Initiativen, z.B.: https://orf-viertel.at/

Das meinte ich beispielsweise

Hilde B.

Das permenente Gesudere über den Grazer hat schon soooo einen langen Bart......

riggnix

Zitat von: Hilde B. am  08 01, 2025, 11:08Das permenente Gesudere über den Grazer hat schon soooo einen langen Bart......

Wenn die Qualität nicht besser wird, bleibt die Kritik halt auch die Gleiche...

FlipsP

Zitat von: Hilde B. am  08 01, 2025, 11:08Das permenente Gesudere über den Grazer hat schon soooo einen langen Bart......

Auch die ÖVP Propaganda des Grazers hat diesen langen Bart.

Stipe

Pardon, das ist eine Tatsachenfeststellung, kein Gesudere. Ich lese das Blattl eh nicht und erwarte mir von einer Gratiszeitung auch nichts, die müssen ja irgendwie Geld verdienen. Auch die Schreiber dort müssen den Kühlschrank füllen.

Wenn ich hier über einen Link stolpere dann streue ich ihnen aber keine Rosen, das ist, so hoffe ich, nachvollziehbar.

Hilde B.

Es ist traurig das keine sachlichen Diskussionen möglich sind sondern immer das Gesudere über den Grazer in den Vordergrund tritt. Es ist übrigens höchst interessant zu beobachten wie die Seriosität und Qualität des Mediums hin und her wankt.
Wird etwas geschrieben das passt wird kein Wort über ihn verloren. Passt etwas nicht ist er sofort unseriös, ein Parteiorgan usw. und sofort.