Adventbim 2022

Begonnen von Martin, 24 11, 2022, 19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Ab morgen ist sie wieder unterwegs - die Adventbim.
Bis 23. Dezember jeweils an Freitagen, Samstagen und Sonntagen, sowie am 8. Dezember von 16 bis 20 Uhr wird Triebwagen 267 vielen Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern.
Am 24. ist die Modellbahnahnlage in Mariatrost ab 13 Uhr geöffnet. - Für diesen Tag gibt es einen gesonderten Fahrplan.
Mehr Infos und die Fahrpläne gibts unter folgendem Link: https://bit.ly/3VmEx4v
Liebe Grüße
Martin

Martin

Gestern musste Triebwagen 267 die ersten beiden geplanten Runden einen außerordentlichen Boxenstopp wegen einer defekten Sicherung einlegen. Bei der dritten Runde verhinderte eine Demonstration in der Innenstadt die pünktliche Abfahrt der Adventbim, ehe sie um 19:50 doch zum ersten Mal am Jakominiplatz abfahren konnte.
Mit einer Kurzwende über den Radetzkyspitz erfolgte die letzte Abfahrt um 20:15 planmäßig, wobei sich in der Laudongasse ein wegen der Demonstration gewendeter 7er zum Foto-Stelldichein befand.
Heute um 16:15 geht es wieder weiter...
Liebe Grüße
Martin

TW 530

Heute war der 267er im Zuge einer Sonderfahrt auf Abwegen unterwegs.

Der Weg führte heute von der Remise II über den Zentralfriedhof und Reininghaus zur Endstation der Sonderfahrt am Hauptplatz und anschließend wieder zurück in die Remise I.

LG und schönen Abend
Nächster Halt: Asphalt!