Neueste Beiträge

#1
Graz / Re: Geschäftsöffnungen und Sch...
Letzter Beitrag von TW 529 - Heute um 19:47
Neue Bäckerei Mel&Koffie hat heute am Jakominiplatz eröffnet.

https://grazer.at/story/de/zimtschnecken-hotspot-neue-baeckerei-mel-koffie-in-E4ZELtuK/
#2
Graz / Re: Jahrhundertchance
Letzter Beitrag von FlipsP - Heute um 17:34
Finde ich super!
Toll, dass das von den Wirtschaftstreibenden selbst kommt!
#3
Graz / Re: Fahrradstraße Marburger St...
Letzter Beitrag von FlipsP - Heute um 17:34
Die müssen erst diese Woche mal repariert worden sein. Letzte Woche waren sie noch unten, heute früh musste mein Bus anhalten.
#4
Graz / Re: Fahrradstraße Marburger St...
Letzter Beitrag von Stipe - Heute um 16:23
Der Pollerhersteller/-reparateur wird reich.
#6
Graz / Re: Jahrhundertchance
Letzter Beitrag von Ch. Wagner - Heute um 15:23

Herr Weitzer und seine Freunde fordern ja nichts, sie bieten ein fertiges und leicht realisierbares Konzept an.
Sie unterscheiden sich halt von den anderen, nur Subventionen fordernden und nichts dafür tuenden Wirtschaftstreibenden.
#7
Graz / Re: Jahrhundertchance
Letzter Beitrag von PeterWitt - Heute um 14:44
Wie jetzt, was jetzt?  :o
"Die Wirtschaft" fordert die wirtschaftsschädigende Verkehrsberuhigung?
#8
Graz / Jahrhundertchance
Letzter Beitrag von sweiland - Heute um 14:33
Heute wurde ein spannendes Projekt(?) zur Verkehrsberuhigung der innerstädtischen Murufer vorgestellt, hinter dem u.a. Weitzer und tribeka stehen. Finde die Idee richtig super, fürchte nur, dass es da mal wieder am Mut mangeln wird.
https://www.jahrhundertchance.at/
#9
Regionalbus / Re: RegioBus Bündel Südsteierm...
Letzter Beitrag von s_gelb - Heute um 14:20
Zitat von: Schulbuskaiser am Heute um 13:52Zudem soll der 551er eine neue Strecke über Gralla bekommen. Der jetzige Streckenteil über Gabersdorf soll nur mehr an Schultagen bedient werden.

Ein Grundangebot soll es auch an schulfreien Tagen in Gabersdorf geben - in der Früh ein 551er von Ragnitz nach Leibnitz über Gabersdorf und 2 Kurse am Nachmittag zurück.
#10
Regionalbus / Re: RegioBus Bündel Südsteierm...
Letzter Beitrag von Schulbuskaiser - Heute um 13:52
Zudem soll der 551er eine neue Strecke über Gralla bekommen. Der jetzige Streckenteil über Gabersdorf soll nur mehr an Schultagen bedient werden.