Fotosonderfahrt Triebwagen 293 - 15.05.2022

Begonnen von Martin, 15 05, 2022, 21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Heute hatte der ehemalige E1 4706, der seit 2007 in Graz als Triebwagen 293 firmiert, einen seiner größten Tage unter der Flagge vom Tramway Museum Graz. Im Zuge einer Fotosonderfahrt gelangte der Wagen erstmals zu den neuen Endstationen im Grazer Westen und auch sonst zu einigen für ihn neuen Orten bzw. Linienbeschilderungen  im Grazer Straßenbahnnetz. ;)
Anbei Bilder von der ersten Stunde dieser Sonderfahrt, sie zeigen eine kurze Einstimmung auf weitere einzigartige Bilder, die in den nächsten Wochen zu sehen sein werden. ;)
Liebe Grüße
Martin

200er

Begünstigt durch das schöne Wetter konnte man beim Fotografieren ein Polarisationsfilter verwenden - hier bei der Endstation Reininghaus. Danke den Verantwortlichen für die gute Organisation und Abwicklung der Fotosonderfahrt!

lg 200er

TW 529

Auch von mir ein paar Bilder, von dieser sehr gelungenen Fahrt, ein Dank an alle die die Fahrt ermöglicht haben.

PeterWitt

Das Bild in Mariatrost ist spitze! Zwei ex-Wiener im fremden Gewand...

whz

Mir gefallen die Fotos als 3er am besten - vielen Dank fürs Zeigen  :)  :)

Martin

weiter gehts....
Liebe Grüße
Martin

Martin

...weiter gehts mit den Bildern vom 15. Mai:
Das nächste Ziel nach LKH Med Uni hieß Puntigam und dabei gibt es auch ein paar Fotos aus der Vogelperspektive.
Nächstes Mal gehts weiter nach Mariatrost.

Die Bilder aus der Hergottwiesgasse, Maut Puntigam (ebenerdig) und vom Brauquartier sind von TW 529. ;)
Liebe Grüße
Martin