Neueste Beiträge

Um es ganz zu enträtseln: Ein Fernwärmerohr ist's, und Reparatur dauert 3 Wochen. Die End- und Abfahrthaltestellen sind bein Rondeau.
Graz / Re: Geschäftsöffnungen und Sch...
Letzter Beitrag von FlipsP - Heute um 13:14
Zitat von: Hilde B. am Heute um 12:07Bitte das endlich zu akzeptieren danke.

Einmal selbst beachten und es gibt 80% weniger OT im Forum.
Zitat von: sweiland am Heute um 12:58Witzig, hätte Rohrbruch eher nicht als Naturgewalt definiert, aber ist auch nicht wirklich meine Materie.

Naja! Die meisten Rohrbrüche kommen durch Materialermüdung zu Stande! Ein instabiler Untergrund, häufiger Frostwechsel und/oder starke Temperaturschwankungen begünstigen u.a. eine höhere Anfälligkeit dafür. Das wären dann natürliche Faktoren, wenn das Leck nicht durch einen menschlichen Fehler herbeigeführt wurde.
ÖBB / Re: Ausbau der Südbahn
Letzter Beitrag von Ragnitztal - Heute um 13:00
Ja, richtig! Hangrutschungen und Vermurungen haben immer wieder in den letzten Jahren zu kurzfristigen Sperren zwischen Ehrenhausen und Spielfeld-Straß geführt.
Witzig, hätte Rohrbruch eher nicht als Naturgewalt definiert, aber ist auch nicht wirklich meine Materie.
Regionalbus / Re: RegioBus Bündel Hartberg F...
Letzter Beitrag von flow - Heute um 12:30
Ab 26. Oktober kommt es zu weiteren Angebotsausweitungen in Richtung Hartberg und Fürstenfeld (Stopfen von Taktlücken, Ausbau Abendverkehr,...).

Na bitte das Rätsel ist gelöst. Ich bedanke mich für Ihren Einsatz.
traffic.gif

Sieht mir sehr nach einem Rohrbruch/anderweitigen Leitungsschaden aus
ÖBB / Re: Ausbau der Südbahn
Letzter Beitrag von Hilde B. - Heute um 12:13
Für Ehrenhausen ist ein Tunnel bzw. eine Galerie geplant, erstens um den Ort und die EK zu entlasten und zweitens wegen des geologisch instabilen Berges.
Graz / Re: Geschäftsöffnungen und Sch...
Letzter Beitrag von Hilde B. - Heute um 12:07
Zitat von: stef610_neu am Heute um 11:49Die hören genau dann auf, wenn jeder vor dem Schreiben überlegt, ob die eigene Meldung gerade nötig ist.

Und jeder glaubt von sich der G'scheiteste zu sein , und überall seinen Senf dazu abgeben zu müssen.
Nochmal wie bereits gestern erläutert, die Frage drehte sich um den Standort. Dabei ist es völlig irrelevant welches Medium diesen veröffentlicht und auch ob auf einem Bild der schöne Kurt zu sehen ist oder auch nicht. Bitte das endlich zu akzeptieren danke.