Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Öffis Graz

TW 506 hatte heute auf Höhe Keplerbrücke einen Verkehrsunfall und zog um 09:45 in die Remsie Steyrergasse ein.

0F1A1087-303E-4EDD-BD99-C36BDA0D0C60.jpg
Die Beschädigung an der Front
LG
Armin

Tramfreak

Hoffentlich nichts schlimmes passiert. Die Beschädigung an der Front wird man hoffentlich schnell reparieren können.

PeterWitt

Na, bei den heutigen PKW dürfte der Gegner aber einiges abbekommen haben, wenn der 500er so aussieht

Martin

Zitat von: Öffis Graz am  07 02, 2023, 09:49TW 506 hatte heute auf Höhe Keplerbrücke einen Verkehrsunfall und zog um 09:45 in die Remsie Steyrergasse ein.

Höhe Keplerbrücke?

Ich habe gehört der Unfall soll Körösistr. Ecke Muchargasse passiert sein....
Liebe Grüße
Martin

Öffis Graz

Zitat von: Martin am  07 02, 2023, 12:08Höhe Keplerbrücke?

Ich habe gehört der Unfall soll Körösistr. Ecke Muchargasse passiert sein....

Auf den Stelen war die Rede von Höhe Keplerbrücke...
LG
Armin

TW 529

Zitat von: Martin am  07 02, 2023, 12:08Höhe Keplerbrücke?

Ich habe gehört der Unfall soll Körösistr. Ecke Muchargasse passiert sein....
Deshalb wurden die Gleise auf Höhe Muchargasse ja geschwenkt, damit dort die Unfälle weniger werden, hat viel gebracht.  ::)

Bin mir aber nicht sicher ob dort überhaupt ein Verkehrsspiegel angebracht ist, wo man die Bim von links besser sehen kann?

Martin

Am NAchmittag soll es einen weiteren Unfall an der Kreuzung gegeben haben, beide male mit 500ern...
Liebe Grüße
Martin

TW 529

Zitat von: Martin am  07 02, 2023, 16:43Am NAchmittag soll es einen weiteren Unfall an der Kreuzung gegeben haben, beide male mit 500ern...
Ist aber auch nicht mehr normal, da wäre es dort besser gewesen man hätte die Muchargasse nicht mehr geöffnet für den MIV ist ja voriges Jahr während der Bauarbeiten auch gegangen.

Tramfreak


Welches war der zweite 500er der betroffen war? Der erste war ja 506

PeterWitt

Zitat von: Tramfreak am  07 02, 2023, 17:21Welches war der zweite 500er der betroffen war? Der erste war ja 506
Ich habe 508 am 3er gesehen, wäre also ein heißer Kandidat. Auf welcher Linie war 506 denn unterwegs? Weil in den Wageneinsätzen fehlt er komplett

flow

#160
Also mim 508 fahr ich gerade...

...und der schaut auch von außen in Ordnung aus.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

PeterWitt

Zitat von: flow am  07 02, 2023, 18:14Also mim 508 fahr ich gerade...
Laut Einsätzen wären noch 509 auf 3 und 510 auf 5 unterwegs gewesen...

TW 529

Zitat von: Tramfreak am  07 02, 2023, 17:21Welches war der zweite 500er der betroffen war? Der erste war ja 506
Möglicherweise 503?

riggnix

Lt. Anzeigen am Jakominiplatz:
Vorfall im Bereich Murpark. Linie 4 wendet Stadion Liebenau, Ersatzverkehr.

TW510

218 fuhr am Montag mit kaputter Frontseite in die Remise Steyrergasse