Styria-Mobile Forum

Allgemein => Graz => Bauprojekte => Thema gestartet von: TW 529 am 20 05, 2022, 21:09

Titel: Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel
Beitrag von: TW 529 am 20 05, 2022, 21:09
https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,13881.0.html
Titel: Re: Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel
Beitrag von: TW 529 am 20 05, 2022, 21:12
Mit dem Abbrucharbeiten des ehemaligen C & A Gebäudes ist man schon weit vorgeschritten.

Anbei ein Bild von heute.
Titel: Re: Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel
Beitrag von: PeterWitt am 20 05, 2022, 22:14
Zitat von: TW 529 am  20 05, 2022, 21:12Mit dem Abbrucharbeiten des ehemaligen C & A Gebäudes ist man schon weit vorgeschritten.

Anbei ein Bild von heute.
Man könnte gleich im südlichen Anschluss weitermachen....
Titel: Re: Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel
Beitrag von: whz am 31 05, 2022, 09:43
Ich frage mich, warum man das eigentlich ganz schöne Haus abgerissen hat und das hintere jetzt gut erkennbare Ding stehen lässt...Stadtplanung wo bist du?
Titel: Re: Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel
Beitrag von: FlipsP am 31 05, 2022, 10:14
Das andere Gebäude wird halt auf einem anderen Grundstück stehen und nicht in der Baustelle enthalten sein?

Oder darf ich mein Haus nicht umbauen, nur weil das des Nachbarn hässlicher ist?