Verkehr => Inland => ÖPNV - Stadtverkehr => Wien => Thema gestartet von: Martin am 16 04, 2026, 14:18
Titel: Öffi Beschleunigung in Wien
Beitrag von: Martin am 16 04, 2026, 14:18
Linie D - 20 Maßnahmen für Beschleunigung
https://wien.orf.at/stories/3350285/
Titel: Re: Öffi Beschleunigung in Wien
Beitrag von: TW 581 am 04 05, 2026, 22:53
Zwischen Quartiere Belvedere - Hbf Ost da könnte man die Ampel auch endlich zeitgemäß umprogrammieren, dort steht man wenn man Pech hat auch gut eine Minute oder länger.