Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Stadtverkehr => Ausland => Thema gestartet von: TW 581 am 06 06, 2026, 09:11

Titel: London
Beitrag von: TW 581 am 06 06, 2026, 09:11

Erste interessante Einblicke in die neue Tube für London,  wenn allen klappt sollen diese ab Dezember 2026 auf der Piccadilly Line unterwegs sein,