Styria-Mobile Forum

Verkehr => ÖPNV - Allgemein => Inland => Thema gestartet von: s_gelb am 18 06, 2026, 18:23

Titel: (S) Viertelstundentakt im Gasteiner Tal und nach Kaprun
Beitrag von: s_gelb am 18 06, 2026, 18:23
Ein besonders attraktives ÖV-Angrbot gibt es diesen Sommer in manchen Regionen Salzburgs.

So wird zwischen Dorfgastein, Bad Hofgastein, Bad Gastein und Sportgastein ein Viertelstundentakt mit der Regionalbuslinie 550 sowie auch zwischen Zell am See, Kaprun und Kitzsteinhorn mit der Regionalbuslinie 660. Täglich.

Der verdichtete Fahrplan gilt von Mitte Mai bzw. Mitte Juni bis weit in den September hinein.

https://salzburg-verkehr.at/verstaerkung_regionalbusverkehr/