Hinter dem Heck des Unimogs könnte die dunkel "Erhebung" ein Schotter- bzw. Kieshaufen sein.Und bei einer entsprechenden Positionierung des Fotografen sind auch die umliegenden Berge "unsichtbar".Ich tippe auf das Hartsteinwerk PREGLG 214.10
Zitat von: 214.10 am Juli 27, 2016, 16:13:09Hinter dem Heck des Unimogs könnte die dunkel "Erhebung" ein Schotter- bzw. Kieshaufen sein.Und bei einer entsprechenden Positionierung des Fotografen sind auch die umliegenden Berge "unsichtbar".Ich tippe auf das Hartsteinwerk PREGLG 214.10Das war auch eine Vermutung von mir. Allerdings ist mir der Unimog zu sauber....Das Murtal (Aichfeld bis St. Michael) ist ja relativ weit und die "angrenzenden" Hügel relativ niedrig.
Zitat von: ptg am Juli 27, 2016, 16:55:44Zitat von: 214.10 am Juli 27, 2016, 16:13:09Hinter dem Heck des Unimogs könnte die dunkel "Erhebung" ein Schotter- bzw. Kieshaufen sein.Und bei einer entsprechenden Positionierung des Fotografen sind auch die umliegenden Berge "unsichtbar".Ich tippe auf das Hartsteinwerk PREGLG 214.10Das war auch eine Vermutung von mir. Allerdings ist mir der Unimog zu sauber....Das Murtal (Aichfeld bis St. Michael) ist ja relativ weit und die "angrenzenden" Hügel relativ niedrig.Das Hartsteinwerk PREG ist es nicht!
.....Aber von dort muraufwärts?
Auch südlich von Graz (HBF)?
Naja, nur 1 Fahrleitung lässt mittlerweile die Stellen an der Südbahn südlich von Graz recht rasch einschränken. Aber was, wenn die Fahrleitung selbst gar nicht die Südbahn ist? Was, wenn diese selbst Teil der Anschlussbahn ist? Was, wenn der "Berg" im Hintergrund ev. nicht Schotter, aber doch gewissermaßen "ähnlich" ist...