Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrscheinkontrollorin schwer verletzt (2549-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Fahrscheinkontrollorin schwer verletzt
Fahrscheinkontrollorin schwer verletzt

Am Mittwochvormittag verletzte ein unbekannter Fahrgast eine Fahrscheinkontrollorin in einem Linienbus durch einen Fußtritt schwer. Er war gemeinsam mit einigen anderen Männern aus dem Bus gestürmt und hatte die Frau gegen das Bein getreten.

Eine 43-jährige Grazerin führte am Donnerstagvormittag mit zwei Kollegen Fahrscheinkontrollen in einem Bus der Linie 50 durch. Im hinteren Bereich des Busses befanden sich sechs oder sieben Männer, die kaum Deutsch sprachen und zu verstehen gaben, dass sie keine Fahrscheine hätten.

Als der Bus in eine Haltestelle am Eggenberger Gürtel einfuhr und die Türen geöffnet wurden, sprangen die Männer auf und stürmten aus dem Bus. Die Fahrscheinkontrollorin stand vor einer Tür und wurde von einem der Männer aus dem Bus geschoben. Dabei trat einer der Flüchtenden gegen ihr rechtes Bein. Alle Männer liefen Richtung Friedhofgasse davon.

Die Fahrscheinkontrollorin wurde noch am selben Tag von einem Kollegen ins UKH-Graz gebracht, wo eine Bruchverletzung des rechten Beins festgestellt wurde. Die Behandlung erfolgte ambulant.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3184153/fahrscheinkontrollorin-schwer-verletzt.story
Liebe Grüße
Martin