Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Areal Wetzelsdorfer Straße Ost (4438-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • paulw
Areal Wetzelsdorfer Straße Ost
Hallo,

ich habe heute gesehen, daß Fa. Pongratz hier zu graben beginnt:
http://goo.gl/maps/wcPnu
Hat wer eine Ahnung...?

Re: Areal Wetzelsdorfer Straße Ost
Antwort #1
Meinst du dieses leere Areal:
http://www.aerztecentergraz.at/content/page.asp?id=9
Vielleicht wird mit ein "bisschen Verspaetung" doch noch dieses Projekt verwirklicht  :pfeifend:

• paulw
Antwort #2
Ja genau - aber ich zweifle doch sehr, dass dieses Projekt nocht lebt...

Antwort #3
Bei genauem Hinsehen ist obiges Projekt "Ärztehaus" in der präsentierten Form mit einer eventuellen Südwestlinie unverträglich, weil das südwestliche Eck des Baublocks mitten in der Straßenbahn-Rampe zu stehen käme.

• gradl
Antwort #4
Da wird es sich nicht um das Ärztecenter handeln. Der Aushub geht nicht bis zur Wetzelsdorfer Straße heran, sondern beginnt erst ca 40m nördlich, außerdem war das Center glaube ich etwas weiter im Westen geplant. Der Aushub dürfte sich mit der SW Linie vertragen.

• graz23
Antwort #5
I bin gespannt ^^

Antwort #6
Servus,

Als auch Baumaschineninteressierter würde mich mal interessieren, was so an Fuhrpark alles aufgefahren wurde. Sind auch Sub's mit dabei oder macht das Pongratz alleine ? Vielleicht kann ja ein Ortsansässiger User mal ein Bild reinstellen von der Baustelle.

Danke schon mal im voraus !

Gruß
eisenbahn-fan

Antwort #7

Servus,

Als auch Baumaschineninteressierter würde mich mal interessieren, was so an Fuhrpark alles aufgefahren wurde. Sind auch Sub's mit dabei oder macht das Pongratz alleine ? Vielleicht kann ja ein Ortsansässiger User mal ein Bild reinstellen von der Baustelle.

Danke schon mal im voraus !

Gruß
eisenbahn-fan

Wenn schon Neudeutsch, dann bitte auch richtig.
LG  214.10

Antwort #8
Guten Morgen,

"Sub's" = Subunternehmer (Mehrzahl). Wieso ist das Neudeutsch ?

Gruß
eisenbahn-fan

• gradl
Antwort #9

Mal schauen wann ich wieder vorbeifahre. War aber eine kleine Baustelle. Der ausgesteckte Aushub dürfte so ca 20x20m (wenn überhaupt) gewesen sein, ein Baucontainer und ein Bagger wenn ich mich richtig erinnere. Und nur ein Pongratz - Firmenschild.

• paulw
Antwort #10
Ich tippe auf eine Apotheke.

• gradl
Antwort #11
Bin gestern vorbeigefahren... Außer einem Baucontainer sind derzeit keine Baumaschinen am Gelände.