ZitatDamit sind alle Variobahnen mit dem berühmten "Maßnahmenpaket" ausgestattet, und jetzt bleibt nur mehr abzuwarten, wie sich diese Tatsache auf den weiteren Zulassungsprozess auswirken wird (202 scheint da ja eine bevorzugte Behandlung genossen zu haben, vielleicht wird diese ja auch 203 und 204 zuteil), und wie lange es noch dauern wird, bis sich die Stadt Graz dazu bequemt, einen freizügigeren Einsatz der Fahrzeuge im Netz möglich zu machen... SleepEs sind derzeit genügend Variobahnen für 4er & 5er verfügbar und hoffentlich bleibt es auch so, im lauf des Jahres 2013 wird man die Variobahnen wohl, wenn nicht´s mehr schief geht, am 6er & 7er auch einsetzen können.
Damit sind alle Variobahnen mit dem berühmten "Maßnahmenpaket" ausgestattet, und jetzt bleibt nur mehr abzuwarten, wie sich diese Tatsache auf den weiteren Zulassungsprozess auswirken wird (202 scheint da ja eine bevorzugte Behandlung genossen zu haben, vielleicht wird diese ja auch 203 und 204 zuteil), und wie lange es noch dauern wird, bis sich die Stadt Graz dazu bequemt, einen freizügigeren Einsatz der Fahrzeuge im Netz möglich zu machen... Sleep
Die störenden Parkplätze sind daher schleunigst zu entfernen, damit endlich auch die Linien 1, 6 und 7 mit Variobahnen bestückt werden.
.......und wo auf der Linie 7 ?
Damit sind jetzt also wieder neun betriebsfähige Neubaufahrzeuge zum Herumstehen im Freigelände der Remise Steyrergasse verurteilt...
Heute sind VB 225 und 226 mit der Bremsprobe an der Reihe.226 kam zuerst dran, während 225 nördlich der Haltestelle Maut Puntigam auf seinen Einsatz warten musste.So kam es zu diesem Foto mit Bus 25, der neben 42 und 31als SEV im Einsatz ist.
Vermutlich wartet man auf weitere Fahrkartenautomaten, weil die halbe VB-Flotte noch immer nicht eingesetzt wird!