Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 747 in graz (13327-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • bogei
RB DC 6
Antwort #15
Red Bull DC 6 wird in ca 1 Std. in GRZ  landen.Derzeit über Venedig.LG

War das nicht schon 1984?
Antwort #16
War das nicht der Aufhänger am 15.09.1984ß War da damals nicht ein Jumbo der Lufthansa als erste 747 gelandet?

Re: War das nicht schon 1984?
Antwort #17

War das nicht der Aufhänger am 15.09.1984ß War da damals nicht ein Jumbo der Lufthansa als erste 747 gelandet?

Richtig. Bei der Flugshow "70 Jahre Flughafen Graz". Es gab damals sogar noch einen der letzten Auftritte der berühmten "Karo-As" Staffel mit ihren Saab 105OE.
Mehr Fotos gibt es hier: Großflugtag 1984 am Flughafen Graz Thalerhof!
Foto (c) Deutsche Lufthansa AG: Boeing 747-200 D-ABYL am Flughafen Graz Thalerhof