Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz (45670-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #90
Auch im neuen Design und ein neue Setra 431 DT ist nun auch zwischen Graz - Wien unterwegs!

Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #91
Die Neiplan Skyliner werden immer mehr auf den Dr Richard Flixbus Linien 096 sowie 096.  ;)

Bald soll der erste Setra S 531 DT fahren.

  • Chrys
Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #92
Auf den Setra bin ich schon sehr gespannt!😀

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #93
Außerdem gibt es in Deutschland keine Gebühren für die Straßennutzung.
Wennst meinst:
Deinen Beitrag habe ich vorletztes Jahr leider übersehen, aber eine Grafik ohne Quelle mit einer fraglichen Maut für Bundesstraßen aus der nicht hervorgeht, welche Verkehrsteilnehmer die Maut entrichten müssen, schenke ich weniger glauben als dem Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer http://www.bdo.org/uploads/assets/55fa7b7f8c43adcf82000005/original/Bus___Maut-Flyer.pdf?1442478975 sowie Google, das keine falsifizierende Ergebisse zeigte.
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Ch. Wagner
Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #94
Die Quelle steht unten rechts (ich habe sie für dich extra noch beigefügt), und denen glaube ich wiederum mehr als einem privaten Verein. Der BDO sollte doch lieber einmal erklären, mit welchen Hungerlöhnen ihre Busfahrer unterwegs sind.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #95
Die Quelle habe ich übersehen. Dennoch geht noch immer nicht hervor, für welche Verkehrsteilnehmer diese Maut gilt; Autobahnen werden in dieser Grafik nicht behandelt.

Zitat
Der BDO sollte doch lieber einmal erklären, mit welchen Hungerlöhnen ihre Busfahrer unterwegs sind.
Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen!
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Mein Fernbus / Dr. Richard: Wien - Graz
Antwort #96
Aktuell sind die Flxibuslinien 096 sowie X96 eingestellt.