Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet (5482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
http://m.kleinezeitung.at/s/chronik/oesterreich/4655567/index.do
Scheinbar kann man in Graz die Schneeketten bei den Bussen wieder abmontieren! Dafür gibt es in Burgenland Warnungen für massiven Schneefall!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #1
Ja immer diese Übertreiber...  ;D
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #2

Ja immer diese Übertreiber...  ;D

Genau!  ;D
Gestern waren es noch 70 cm, heute 20cm, schauen wir mal wie es morgen ausschaut, vielleicht 2cm  :hehe:

Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #3
Kann auch sein das nlchts kommt!

Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #4


Ja immer diese Übertreiber...  ;D

Genau!  ;D
Gestern waren es noch 70 cm, heute 20cm, schauen wir mal wie es morgen ausschaut, vielleicht 2cm  :hehe:


Bei mir waren es 20cm; aber nur in der Breite ...  ;D
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #5
Naja gar nichts wirds net sein, aber sicher keine 70 cm  :pfeifend:
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Steiermark: Weniger Schnee als erwartet
Antwort #6
10-20cm laut Vorhersage  :)
Da brauchen die Busse aber keine Schneeketten mehr... :)

  • Zachi
Kein Schnee in Graz, von 80cm auf 0cm!
Antwort #7
In Graz werden es 0cm werden! Das Tief bleibt in Kroatien stecken, Leibnitz bekommt höchstens 4cm ab, Graz gerade mal ein paar Flocken!  :pfeifend:
Den Vorhersagen kann man scheinbar nicht mehr glauben, Meteorologen sind schockiert..  :hammer:
http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4655460/index.do

Re: Kein Schnee in Graz, von 80cm auf 0cm!
Antwort #8
Die Meteorologen können nichts dafür, das Wetter ist an den falschen Prognosen schuld!

http://science.orf.at/stories/1753091/

;)