Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Stockgleise in Graz (16015-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Stockgleise in Graz
Antwort #45
Lieber Alfred!
Du hast das gesamte Manöver perfekt beschrieben. Genau so ist es immer abgelaufen. Ab und zu kamen auch andere TW als die 130er zum Einsatz.
invisible: Hast du den Ablauf jetzt durchschaut?
MfG   Gerold.

Re: Stockgleise in Graz
Antwort #46



Ganz ist mir der Rangierablauf immer noch nicht klar.


Aus meiner Erinnerung:


Danke, perfekt nachvollziehbar. Ich hatte vergessen, dass es in der Schleife noch ein Stockgleis gab und kam daher immer mit dem 2. Wagen durcheinander. Ich finde die Leute, die solche Abläufe austüfteln sind wahre Genies.