danihak
Member
|
 |
« Antworten #120 am: Mai 13, 2011, 09:49:46 » |
|
Zwei Handys: Busfahrer in Rom lenkte mit Ellbogen TELEFONAT UND SMS! Seine Vorliebe für Mobiltelefone kommt einen Busfahrer in Rom teuer zu stehen. Der Mann wurde von einem Passagier gefilmt, während er auf dem Weg zum römischen Flughafen Ciampino den Bus mit dem Ellbogen lenkte, weil er ein Handy in jeder Hand hatte. Der Mann hielt mit der rechten Hand das Mobilfunktelefon am Ohr, während er mit der Linken auf seinem Blackberry eifrig tippte. Dabei lenkte er den Bus mit einem Ellbogen. Das Video wurde von einem Passagier mit einem Handy aufgenommen und am Donnerstag von der Webseite der Tageszeitung "La Repubblica" veröffentlicht. Die römische Busgesellschaft Atac kündigte die sofortige Dienstsuspendierung des Busfahrers an. Quelle: www.krone.at
|
|
|
|
|
|
Wegen eines Gleisparkers in der Schillerstraße kann die Linie 3 zurzeit nicht zur Krenngasse geführt werden. Die Linie 3 wendet bis auf wiederruf am Jakominiplatz, zwischen Jakominiplatz und Krenngasse ist Schienenersatzverker eingerichtet.
|
|
|
Ch. Wagner
Member
Jungfrau, Eiger und 2 Mönche
|
 |
« Antworten #121 am: Mai 13, 2011, 09:54:01 » |
|
Das funktioniert auch mit einem Handy, wie hier in Barcelona:
|
|
|
|
|
|
Weil ich angeblich unhöflich bin: "Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen" (Mathias Beltz)
|
|
|
Martin
Styria Mobile Team
Global Moderator
130 Jahre Straßenbahn in Graz - 2008
|
 |
« Antworten #122 am: Mai 13, 2011, 10:14:04 » |
|
Das ist in der heutigen Zeit typisch - zuerst heimlich filmen und dann das "Hackel" ins Kreuz schmeissen. Ich hätte den Busfahrer selbst drauf aufmerksam gemacht, dass er aufhören soll bzw. gefilmt wird.  - Hätte das auch nichts geholfen... 
|
|
|
|
|
|
GLG Martin
|
|
|
4020er
Styria Mobile Team
|
 |
« Antworten #123 am: Mai 13, 2011, 13:13:15 » |
|
Das ist in der heutigen Zeit typisch - zuerst heimlich filmen und dann das "Hackel" ins Kreuz schmeissen. Ein Busfahrer hat beide (oder in seltenen Fällen zumindest eine) Hände am Lenkrad zu haben, und sonst nirgenst! Ich finde, dass ist absolut gerechtfertigt, da er mit seiner Unverantwortlichkeit auch die Fahrgäste gefährdet. lg
|
|
|
|
|
|
"A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport." -Gustavo Petro
|
|
|
Martin
Styria Mobile Team
Global Moderator
|
 |
« Antworten #124 am: Mai 13, 2011, 13:18:33 » |
|
Das kann man ihm persönlich auch sagen....
|
|
|
|
|
|
GLG Martin
|
|
|
Variobahn
Member
|
 |
« Antworten #125 am: Mai 13, 2011, 14:01:04 » |
|
Wie heißt das auf Spanisch und Italienisch korrekt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4020er
Styria Mobile Team
|
 |
« Antworten #126 am: Mai 13, 2011, 14:29:14 » |
|
Das kann man ihm persönlich auch sagen....
Das sagte ihm bereits der Hausverstand, der Dienstvertrag und der Fahrlehrer!
|
|
|
|
|
|
"A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport." -Gustavo Petro
|
|
|
Ch. Wagner
Member
|
 |
« Antworten #127 am: Mai 13, 2011, 15:11:06 » |
|
hola! ijito! bendejo! Tu es normalo? (möglicherweise ginge es auch freundlicher, das kann ich aber nicht so gut. Aber das wißt ihr ja eh.)) LG!Christian
und noch zwei spanische Kuriositäten:
|
|
|
|
|
|
Weil ich angeblich unhöflich bin: "Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen" (Mathias Beltz)
|
|
|
loger
Member
|
 |
« Antworten #128 am: April 18, 2012, 22:21:46 » |
|
Provisorien leben in Österreich bekanntlich sehr lange. Ob diese Aussage auch bei dem hier gezeigten Provisorium In der Schubertstraße ( Bereich Hilmteichschleife) gültig ist  Und wo doch gleich daneben ein unterbeschäftigter Betonbaum (noch ohne Nummer) steht ? L.G. loger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
loger
Member
|
 |
« Antworten #129 am: April 20, 2012, 16:22:32 » |
|
Selbiges Provisorium war nur von kurzer Dauer (ca 1 Woche). Betonbaum hat das Halten der Oberleitung übernommen! L.G. loger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4020er
Styria Mobile Team
|
 |
« Antworten #130 am: April 23, 2012, 21:00:34 » |
|
Leider nicht mein Bild, daher nur eine Verlinkung...hoffentlich haben sich die ÖBB da geirrt. http://s1.directupload.net/images/120423/cx9tuqyi.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ch. Wagner
Member
|
 |
« Antworten #131 am: April 24, 2012, 16:10:00 » |
|
Etwas aus Aserbeidschan: Kampf-Hansis?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin
Styria Mobile Team
Global Moderator
|
 |
« Antworten #132 am: April 24, 2012, 16:19:56 » |
|
Wieso Kampf-Hansis?
Worauf deutet das Verkehrszeichen hin?
|
|
|
|
|
|
GLG Martin
|
|
|
Ch. Wagner
Member
|
 |
« Antworten #133 am: April 24, 2012, 16:32:52 » |
|
Wieso Kampf-Hansis? Worauf deutet das Verkehrszeichen hin?
Das oberste warnt vor querenden Fußgängern und das untere warnt dann vor Eichhörnchen (?). LG!Christian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martin
Styria Mobile Team
Global Moderator
|
 |
« Antworten #134 am: April 24, 2012, 16:43:46 » |
|
Ja aber das sind normale Eichhörnchen nehme ich an - keine die Fußgänger anfallen? 
|
|
|
|
|
|
GLG Martin
|
|
|
|