Najo...so wie sich das kleine Spuckerl hinter der großen Bim versteckt hat, fand ich den Begriff passend...

Und der geistig minderbemittelte Spuckerl-Fahrer kommt natürlich leider ungestraft davon! Denn selbst wenn man die Daten der Überwachungskameras der Unterführung speichern würde, müsste sie ja noch jemand auswerten und genau das passiert ja sowieso nicht! Demnach hätte man den Fahrer schon an Ort und Stelle aufhalten und ihm seinen Führerschein abnehmen müssen!
Dass des Öfteren beschränkte Autofahrer blindlings der Bim "hinterherhetzen", kann man oft in der C.v.H.-Straße beobachten! Vorallem von Süden kommend, bei der Messe und Stadthalle vorbei, aber auch von der Kreuzung Jakominigürtel weg in Richtung Justizanstalt, wird die Bimtrasse gerne als staufreie "Privatstrasse" benützt. Leider hatte ich meine Kamera noch nie in so einem Moment griffbereit, aber irgendwann klappts ja vielleicht doch noch!
Hätte man auf den eigenen Gleiskörpern in der C.v.H.
durchgehende Rasengleise, wäre das optisch um vieles schöner als diese grausliche Betonwüste und es würde den meisten Falschfahrern wenigstens dann auffallen, wenn sie sich bereits nach dem ersten Meter Falschfahrt den Fahrzeugunterboden zerstört hätten! Die Reparaturkosten wären dann wenigstens eine tolle Strafe, denn ich glaube nicht, dass schon jemals ein Falschfahrer zur Kasse und natürlich auch zur Verkehrspsychologischen Überprüfung gebeten wurde!