Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbeloks in Modell (5192-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Werbeloks in Modell
Da ich auch ein Modellbahner bin dachte ich mir ein eigen Thread zu eröffnen, für die Werbeloks in Modell.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #1
Hallo
Mein Christkind hat mir wieder eine Werbelok geschenkt.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #2
Hier meine selbst lackierte CATS Lok. War mein erster versuch. :)
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #3

Hier meine selbst lackierte CATS Lok. War mein erster versuch.


Whow!  :o
Das schaut auf den ersten Blick wirklich toll aus! Gratulation!

Wie hast Du die "Beschriftung" gemacht?

LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #4
Mit einem weißen Stift mit verschiedener Stärke.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #5

Mit einem weißen Stift mit verschiedener Stärke.


Sensationell!    :one:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #6
Die nächste wird sicher noch ein bisschen schöner werden. :D
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #7
Hier meine neueste Lok - 1116 130 ecard.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #8
Und hier meine neueste EM Lok 1216 004 die auf meiner Anlage ihre Runden schon dreht. ;)
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #9
Die 1016 048 brachte mir das Christkind.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #10
Alt trifft neu ;)
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #11
Schaut nicht schlecht aus die neue Feuerwehr Lok von Rail AD, auch wenn nicht alle Details überzeugen.

Bei der 1016 023 Grenn Point Lok hat man wieder mal zugeschlagen und einen richtigen Patzer geleistet für das Geld kann das ein Ladenhütter werden! :P

http://www.railad.at/produkte/green_point_lok/#4

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #12
Heute per Post die neue RailAd - Lok Milka gekommen.
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #13
Neuzugang 1216 019 in AC mit Sound. Top Modell
mfg

Re: Werbeloks in Modell
Antwort #14
Mein Neuzugang ist die 1116 159 "150 Brennerbahn" in AC von Roco.
mfg