Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016 (38532-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #210
Heute war am 16er ein Cityrunner unterwegs. Richtung Jakominiplatz als Linie 26 und Richtung Schulzentrum als Linie E beschriftet und in beide Richtungen mit Routentafeln der Linie 26.

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #211
Heute war am 16er ein Cityrunner unterwegs. Richtung Jakominiplatz als Linie 26 und Richtung Schulzentrum als Linie E beschriftet und in beide Richtungen mit Routentafeln der Linie 26.

Das war CR 662. Ist in den Einsätzen bereits vermerkt! Danke!

  • Chrys
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #212
Gestern bin ich vom Murpark mit dem 13er gefahren.
Die Routentafeln waren vom 3er.

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #213
Ist irgendwas mit den Bussen 57, 66 und 90 los? 57 und 66 wurden seit 21.10.2016 nicht mehr gesichtet bzw. 90 seit 18.10.2016. Bei den Bussen könnte es natürlich auch Zufall sein dass wir die drei Fahrzeuge seit über einen Monat nicht mehr gesichtet haben nachdem es so viele Busse gibt. Mir ist es auf jeden Fall heute aufgefallen als ich die Wageneinsätze der letzten Wochen nach fehlenden Busse durchsucht habe.

  • Zachi
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #214
240 ist auch schon länger nicht mehr unterwegs...

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #215
Ist irgendwas mit den Bussen 57, 66 und 90 los? 57 und 66 wurden seit 21.10.2016 nicht mehr gesichtet bzw. 90 seit 18.10.2016. Bei den Bussen könnte es natürlich auch Zufall sein dass wir die drei Fahrzeuge seit über einen Monat nicht mehr gesichtet haben nachdem es so viele Busse gibt. Mir ist es auf jeden Fall heute aufgefallen als ich die Wageneinsätze der letzten Wochen nach fehlenden Busse durchsucht habe.
66 und 90 stehen abgestellt neben dem Oldtimer Bus im Buscenter, ich glaube aber die Kennzeichen sind noch drauf. Es ist aber eine gute Frage, ob wir diese beiden noch zu Gesicht bekommen.
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #216
Ist irgendwas mit den Bussen 57, 66 und 90 los? 57 und 66 wurden seit 21.10.2016 nicht mehr gesichtet bzw. 90 seit 18.10.2016. Bei den Bussen könnte es natürlich auch Zufall sein dass wir die drei Fahrzeuge seit über einen Monat nicht mehr gesichtet haben nachdem es so viele Busse gibt. Mir ist es auf jeden Fall heute aufgefallen als ich die Wageneinsätze der letzten Wochen nach fehlenden Busse durchsucht habe.

57 steht heute als Ersatzbus in der Schmiedgasse.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #217
Voriges Jahr an Adventsamstagen bzw. 8 Dez fuhren auf der Linie 1, 10 Kurse.
Heuer sind es aber nur 9 Kurse, hat das irgendeinen Grund?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #218
Spar(efroh)maßnahmen  ???
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #219
66 dürfte doch nicht abgestellt sein. Mein Bruder ist heute mit Bus 66 am 64er mitgefahren. Er hat auch gesagt, dass es im Bus nach "Werkstatt" gerochen hätte und der Bus innen recht verschmutzt war. 66 hat einen anderen Bus (Wagennummer < 100, die genaue Nummer weiß er nicht mehr) abgelöst. Außerdem hat sich der Motor laut seiner Erzählung nicht normal angehört.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #220
66 dürfte doch nicht abgestellt sein. Mein Bruder ist heute mit Bus 66 am 64er mitgefahren. Er hat auch gesagt, dass es im Bus nach "Werkstatt" gerochen hätte und der Bus innen recht verschmutzt war. 66 hat einen anderen Bus (Wagennummer < 100, die genaue Nummer weiß er nicht mehr) abgelöst. Außerdem hat sich der Motor laut seiner Erzählung nicht normal angehört.
Heute ist 66 auf der BL 58 unterwegs!

Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #221
Möglicherweise wiedererstanden ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #222
605 ist am 1er und am 6er eingetragen, also ich sah 605 gegen 15 Uhr am 6er!

  • Linie5
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #223
605 ist am 1er und am 6er eingetragen, also ich sah 605 gegen 15 Uhr am 6er!

Danke! 604 gehört auf den 1er. Vertippt!

  • Manuel
Re: Wageneinsätze Fragen und Diskussionen 2016
Antwort #224
503 ist auf der Linie 5 eingetragen, fuhr aber vor rund 30 Minuten als Linie 3 HBF -> Krenngasse.
lt quando befindet sich kein HF am 5er.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.