Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Szentgotthard (3815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Szentgotthard
Heute bekam ich ein Foto von der 459 022 die am 31.08.2016 am Bahnhof Szentgotthard unterwegs war. Laut eines Bekannten führte sie Messfahrten mit dem Messwagen durch.
mfg
Erstellt am: September 01, 2016, 04:52:28

Heute bekam ich ein Foto von der 459 022 die am 31.08.2016 am Bahnhof Szentgotthard unterwegs war. Laut eines Bekannten führte sie Messfahrten mit dem Messwagen durch.
mfg

  • kroko
Re: Szentgotthard
Antwort #1
Was ist das für ein Waggon im Hintergrund?

Re: Szentgotthard
Antwort #2

Was ist das für ein Waggon im Hintergrund?

Das dürfte der Messwagen sein.
Steirerbluat is koa Himbeersaft!


Re: Szentgotthard
Antwort #4
Heute konnte ich den REX 317 in Jennersdorf ablichten und danach übernahm die 470 504 den Zug als IC 317 den ich bei der Ausfahrt in Szentgotthard ablichtete.
mfg

  • FlipsP
Re: Szentgotthard
Antwort #5
Führt die GYSEV den IC 317 eigentlich bis nach Budapest oder übernimmt zwischendurch die MAV?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Szentgotthard
Antwort #6
Nach meinem Wissen fährt sie durch.
Mfg

Re: Szentgotthard
Antwort #7

Nach meinem Wissen fährt sie durch.
Mfg

Ich glaube nicht, daß sie durchfährt. Ich war heuer zu Ostern mit diesem Zug unterwegs und hatte auf meinem Ticket zwei verschiedene Kilometerangaben von Gysev und MAV stehen. Lieder habe ich das Ticket nicht mehr. :boese:
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • flow
Re: Szentgotthard
Antwort #8
Sicher fährt sie durch. In der Gegenrichtung unlängst auch selbst mitgefahren (und in Szentgotthard gestrandet wegen Oberleitungssschaden, inkl Übernachtung im Zug...).  :hehe:
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Szentgotthard
Antwort #9


Nach meinem Wissen fährt sie durch.
Mfg

Ich glaube nicht, daß sie durchfährt. Ich war heuer zu Ostern mit diesem Zug unterwegs und hatte auf meinem Ticket zwei verschiedene Kilometerangaben von Gysev und MAV stehen. Lieder habe ich das Ticket nicht mehr. :boese:


Personal wird nur getauscht!

Re: Szentgotthard
Antwort #10
Heute bespannte die 471 002 den IC 317 der bunt gemischt heute war.
mfg

Re: Szentgotthard
Antwort #11
War der MAV-Wagen erst ab Szentgotthard am Zug oder bereits ab Graz?