Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Olympische Winterspiele 2026 in der Steiermark? (3326-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Chrys
Re: Olympische Winterspiele 2026 in der Steiermark?
Antwort #30
Wenn ich mir anschaue wie voll vorallem der 7er ist, finde ich 12 Jahre bis endlich auch 40 Meter Straßenbahnen in Graz fahren schon eine lange Zeit.

  • PeterWitt
Re: Olympische Winterspiele 2026 in der Steiermark?
Antwort #31
Wenn man sich das da so durchliest
Olympia 2006
dann kann man froh sein dass das in Graz gänzlich anders gelaufen wäre. Viel zu optimistische Schätzungen? Lokalpresse, die von der Politik beeinflusst auf Stimmungsmache geht? Pah, zum Glück nicht bei uns...  :hehe:

Und das zeigt doch eindeutig, dass die Verhinderermafia komplett schief gewickelt ist, wenn die der Studie nicht trauen wollen, dass im Worst Case 10% höhere Kosten auf uns zukommen würden, zumal in einer Studie der Universität Oxford für die Spiele ab 1960 durchschnittlich 176% Kostenüberschreitung ermittelt wurden.