Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Rätselhafte Haltestellen (591-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rätselhafte Haltestellen
Hallo,
weiss jemand von welcher Linie die Haltestelle "Kaltenbrunn" befahren wird? Daneben ist gleich die Hst. Wildweg der Linie 83, aber Kaltenbrunn steht nicht auf dem Fahrplan.
@Andreas Könntest du bitte den Beitrag "Autobushaltestelle Schlögelgasse" hierher verschieben? Danke.
  • Zuletzt geändert: Oktober 19, 2018, 21:33:13 von variable1167

Re: Rätselhafte Haltestellen
Antwort #1
Ich denke, diese Hst. war einfach der Vorgänger der jetzigen Hst. Wildweg. Auf das Haltestellenschild hat man offensichtlich einst einfach vergessen.  ;D
Die Hst. Wildweg wird, wie du schon geschrieben hast, von der BL 83 bedient. Kaltenbrunn ist übrigens ein Gasthaus, welches sich in der Nähe befindet.
Hier wird die (alte) Hst. auch als Gh. Kaltenbrunn angeführt: http://wiki.stadtverkehr.at/  unter "Haltestellen (Graz)"