Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 70 Jahre Wagenserie 200 (707-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 530
70 Jahre Wagenserie 200
Heute fand das vom Tramway-Museum-Graz organisierte Fest "70 Jahre Wagenserie 200" statt.
Neben einigen Fotografen die heute unterwegs waren, war natürlich auch ich auf meinem Streifzug durch die Stadt!  :)

Anbei findet ihr einen kleinen Bilderbogen, der das Best-Of von heute gut zusammenfasst!  :D

1. Ausfahrt von TW 267



2. TW 267 bricht in Richtung Innenstadt auf



3. TW 206 bei der Haltestelle Teichhof



4. TW 234 ebenfalls an der Haltestelle Teichhof



5. TW 251 auf dem Weg nach Mariatrost



6. TW 251 in Richtung Stadteinwärts



7. TW 267 bei seiner vermeintlich letzten Runde



8. TW 267 dann aber doch wieder am Weg Richtung Mariatrost



9. 267 und 234 beim Treffen kurz nach der Haltestelle Teichhof



10. TW 267, wie er in der Steyrergasse kurz pausiert



11. TW 267 dann beim Einziehen um 17:10 Uhr



Das längere Fahren von 267 war durch die Tatsache bedingt, da nicht über die Schmiedgasse (Asphaltierungsarbeiten) gewendet werden konnte und damit der Fahrplan für drei Kurse einfach nicht mehr ausreichte.

Und damit einen Guten Abend und einen guten Wochenstart!  :)

Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Re: 70 Jahre Wagenserie 200
Antwort #1
Wow, sehr tolle Bilder!

Hier ein bisschen was von mir: