Was ist das besondere an TW 202 heute im Abschnitt Steyrergasse - Puntigam? Es ist das einzige Niederflurfahrzeug in diesem Abschnitt.
Stimmt nicht - es fuhren auf jeden Fall 2 Variobahnen - 202 und glaublich 208
ZitatStimmt nicht - es fuhren auf jeden Fall 2 Variobahnen - 202 und glaublich 208Es fuhren zwei VBs welche hintereinader fuhren, daher durften die Fahrgäste welche ein NF Fahrzueg brauchten im schlimmsten Fall 30 Minuten warten.
Zitat von: TW 581 am Juli 06, 2013, 01:15:22ZitatStimmt nicht - es fuhren auf jeden Fall 2 Variobahnen - 202 und glaublich 208Es fuhren zwei VBs welche hintereinader fuhren, daher durften die Fahrgäste welche ein NF Fahrzueg brauchten im schlimmsten Fall 30 Minuten warten. Meine Beobachtungen sind von 11:30. Und da waren 202, 508, 537 und 582 auf diesem Abschnitt unterwegs. Da dürfte es dann wohl einen Tausch gegeben haben.
CR 664 hat hinten ein buntes HGL Logo bekommen.
Dann benötigen diese ja sicherlich eine Neuzulassung, so einfach ist das nicht! Schließlich ist die Strecke Zentralfriedhof - Puntigam außerdem dazu da, um möglichst oft zum Zwecke von (Brems-)Probefahrten gesperrt zu werden...
Zitat von: Viator am August 07, 2013, 21:55:59Dann benötigen diese ja sicherlich eine Neuzulassung, so einfach ist das nicht! Schließlich ist die Strecke Zentralfriedhof - Puntigam außerdem dazu da, um möglichst oft zum Zwecke von (Brems-)Probefahrten gesperrt zu werden... Wozu braucht man da bitte Bremsproben? Ich finde es sehr sinnvoll, dass man die Trittstufenbeleuchtung auf LED Lichter umstellt, sollte man eigentlich bei den 500er auch machen.