Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Regiobus Linienbündel 200 Graz - Weiz (Passail, Ratten, Birkfeld, etc) (527-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • FlipsP
Regiobus Linienbündel 200 Graz - Weiz (Passail, Ratten, Birkfeld, etc)
Ich möchte ein Thema starten zum Regiobus Linienbündel 200 Graz - Weiz und weiter (Passail, Ratten, Birkfeld, Sinabelkirchen, Gleisdorf, Eggersdorf usw).

Der Abstellplatz in Weiz musste geräumt werden, weil dort ein neuer Standort der Pichlerwerke errichtet wird.

Der neue Platz befindet sich südlich des P+R Weiz Süd hinter einem Discounter. Er ist relativ gut zugänglich und somit war es mir möglich ein paar Bilder zu machen.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme am Dienstag waren 4 Setra, 8 15 m IVECO Crossway LE, 1 12 m Crossway LE und 1 MB Intego/Travego 12 m. Letzterer ist scheinbar als Reserve Fahrzeug in Weiz. Man sieht ihn immer noch abgestellt (BD13065). Am Platz sind 17 Plätze markiert, 20 wären sicher auch möglich.

Mir war zB neu, dass BD 15611 eine Werbung für die Region Oststeiermark trägt.

Der Gast BD 13065. Normal sind in Weiz nur mehr grün-weiße Regiobusse unterwegs.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

• FlipsP
Re: Regiobus Linienbündel 200 Graz - Weiz (Passail, Ratten, Birkfeld, etc)
Antwort #1
Nicht onlinegestellte Texte ergänzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)