Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Variobahn Graz (421518-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Variobahn Graz
Antwort #2415

Ich finde, dass diese Liste einen eigenen Thread verdient hätte, vor allem dann wenn sie komplett ist. Wäre ja schade, wenn diese Liste mit den vielen Informationen in diesem Mega-Thread untergehen würde.

Finde ich auch  ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #2416
Ich hab auch schon überlegt, wie wir das lösen könnten, denn hier Heringen gehört sie auch dazu.
Mal sehen....
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Variobahn Graz
Antwort #2417
Es hat ja geheißen, dass die Bremsproben heute bis 15 Uhr sind... Sie waren aber bereits schon um ca. 13 Uhr fertig. Da das schon öfters vorgekommen ist, wollte ich fragen, warum man das nicht genauer sagen kann, wann die Bremsproben aufhören..!?

Re: Variobahn Graz
Antwort #2418
Warum wohl? Weil man vielleicht bei Problemen sichergehen will, dass man noch einen Zeitpuffer hat ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • Zachi
Re: Variobahn Graz
Antwort #2419
205 müsste auch irgendein Problem haben... war lange nicht mehr unterwegs, außer einmal als Fahrschule  :pfeifend:

  • Zachi
Re: Variobahn Graz
Antwort #2420
Am 18. Februar gibt es beim Zentralfriedhof von ca. 9:30 bis ca. 14:00 wieder Bremsproben...  :)

239 ist 2 Monate zu früh gekommen  :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #2421
Vll kommt 240 auch inzwischen?  ;)

War die Bremsprobe von 238 schon ?
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Variobahn Graz
Antwort #2422

Vll kommt 240 auch inzwischen?  ;)

War die Bremsprobe von 238 schon ?


Sollte erst im Mai kommen, aber wenn 239 2 Monate früher kommt, kann auch sein das 240 3 Monate früher kommt  :one:

Das weiß ich selber nicht  :)

Re: Variobahn Graz
Antwort #2423


War die Bremsprobe von 238 schon ?


Ich denke schon, er wird zusammen mit 237 Bremsproben gehabt haben.

Re: Variobahn Graz
Antwort #2424
Werden eigentlich auch alle zukünftigen Variobahnen diese orangen Sitzbezüge haben?
Jeder kleinste Dreckpartikel ist darauf super sichtbar  ::)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Variobahn Graz
Antwort #2425
Man bekommt geliefert, was man bestellt.... :pfeifend:
GLG
Martin

Re: Variobahn Graz
Antwort #2426
Vielmehr: was man designed bekommt ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

Re: Variobahn Graz
Antwort #2427

Werden eigentlich auch alle zukünftigen Variobahnen diese orangen Sitzbezüge haben?
Jeder kleinste Dreckpartikel ist darauf super sichtbar  ::)

Vl. werden sie irgendwann getauscht wie es beim Cityrunner im Rahmen der HU geschieht.

  • bus
Re: Variobahn Graz
Antwort #2428
Diese Sitzfarbe löste schon am Anfang Kopfschütteln aus. Außen die Farbe "sparen" (statt grün silber) und Innen dieses schmutzanfällige Orange.

  • DUB
Re: Variobahn Graz
Antwort #2429


Vl. werden sie irgendwann getauscht wie es beim Cityrunner im Rahmen der HU geschieht.


die werden im zuge der HU sowieso bei jeden Fahrzeug getauscht nicht nur bei Variobahnen dann :one: