. . . und wenn die VB auf den Linien 4 und 5 nur eingeschränkt eingesetzt werden dürfen, dann wäre es ratsam rasch ein anderes Betätigungsfeld zu finden. Bestimmt würden sich andere über mehr Komfort freuen.
Im Moment kann die Devise nur lauten: voller VB-Einsatz auf den Linien 4 und 5 sowie rasche Ertüchtigung der Linien 6 und 7 - alles ohne Kniefall, bitteschön!W.
... kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann irgendwann einmal 45 Variobahnen nur auf den Linien 4 und 5 einsetzen kann.
VB 209 soll eine neue Software erhalten haben, wodurch die Verzögerung beim Öffnen und Schließen der Türen ziemlich verringert wurde.
Neue Software einspielen dauert maximal ein paar Stunden, aber nicht Tage und Wochen.
Ist ggf. möglich, dass der VB-Einsatz so reduziert ist, weil die Fahrzeuge eine neue Software eingespielt bekommen (siehe TW 209)
Mal angenommen, der TW 209 ist quasi der "Versuchsträger", dann wären vielleicht die Weihnachtsfeiertage bis zum 6. Jänner zum Überspielen für die restlichen Fahrzeuge da ...